Halle 1 Messe Düsseldorf
11. März 2019
Sartorius AG, Göttingen
28. Februar 2019
alle zeigen
  • AufgabeEmpfang, Kommunikation
 

EULER HERMES HAMBURG

„TOTAL BEGEISTERT“

Der Kreditversicherer Euler Hermes hat Anfang 2020 seine neue Deutschlandzentrale in Hamburg bezogen, das "Euler Hermes Quartier“. Die meisten der 1.100 Mitarbeiter waren nach Angabe des Unternehmens schon Monate vorher bei Besichtigungen „total begeistert“ von der offen gestalteten Arbeitswelt.

Sicherlich hat auch die Inneneinrichtung der sechs Etagen zur allgemeinen Begeisterung beigetragen. Sie stammt zu einem großen Teil von Rosink. Unter anderem bei Empfang, Kantine, Lounge und Schließfächern waren unsere Experten mit von der Partie. Zudem haben wir als Generalunternehmer eine Reihe von Folier- und Malerarbeiten koordiniert.

Objekt

Neubau der Deutschlandzentrale von Euler Hermes "Euler Hermes Quartier", Hamburg

Leistung (Auswahl)

Einrichtung von Empfang, Kantine, Lounge, Garderoben und Schließfächern; Generalunternehmer für Folier-, Maler- und weitere Arbeiten


 

Entwurf

SBP Seel Bobsin Partner, Hamburg

Foto

Karsten Knocke