Team – für individuelle Projekte

Mehr als 65 Mitarbeiter verschreiben sich täglich dem einen Ziel: bei der Objekteinrichtung die Wünsche und Vorstellungen von Bauherren und Architekten zu realisieren. Vom ersten Entwurf bis zur finalen Montage. Dabei helfen uns mitreißender Enthusiasmus, State of the Art-Technik, hochgradig automatisierte Fertigungsanlage Industrie 4.0 und Innenausbau-Erfahrung seit fast 50 Jahren.

Partner – für stabile Verhältnisse

Als Teil der VENO-Rosink-Gruppe bieten wir unseren Kunden den hohen Investitionsschutz eines starken Partners. Der jährliche Gruppenumsatz liegt bei 30 Millionen Euro. Unsere Lieferanten im Bereich Möbel, Konferenz- und Medientechnik zählen zu den Marktführern.

Ideen – für starke Konzepte

Was unseren Auftraggebern an Ideen und Konzepten vorschwebt, übertragen wir in den dreidimensionalen Raum: Möbel, Beleuchtung, Wand und Boden. So entstehen aus erstklassigen Plänen reale Welten, in denen sich die Werte und das Selbstverständnis eines Unternehmens spiegeln.

Kompetenz – für jede Größe

Rosink gestaltet Objekte jeder Größenordnung: Firmenzentralen, Verwaltungsgebäude und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Manchmal misst unser Tätigkeitsfeld nur wenige Hundert Quadratmeter. Aber auch vielgeschossige Hochhäuser bringen uns nicht an die Kapazitätsgrenzen.