Team – für individuelle Projekte

Mehr als 65 Mitarbeiter verschreiben sich täglich dem einen Ziel: bei der Objekteinrichtung die Wünsche und Vorstellungen von Bauherren und Architekten zu realisieren. Vom ersten Entwurf bis zur finalen Montage. Dabei helfen uns mitreißender Enthusiasmus, State of the Art-Technik, hochgradig automatisierte Fertigungsanlage Indrustrie 4.0 und Innenausbau-Erfahrung seit fast 50 Jahren.

Partner – für stabile Verhältnisse

Als Teil der VENO-Rosink-Gruppe bieten wir unseren Kunden den hohen Investitionsschutz eines starken Partners. Der jährliche Gruppenumsatz liegt bei 30 Millionen Euro. Unsere Lieferanten im Bereich Möbel, Konferenz und Medientechnik zählen zu den Marktführern.

Ideen – für starke Konzepte

Was unseren Auftraggebern an Ideen und Konzepten vorschwebt, übertragen wir in den dreidimensionalen Raum: Möbel, Beleuchtung, Wand und Boden. So entstehen aus erstklassigen Plänen reale Welten, in denen sich die Werte und das Selbstverständnis eines Unternehmens spiegeln.

Kompetenz – für jede Größe

Rosink gestaltet Objekte jeder Größenordnung: Firmenzentralen, Verwaltungsgebäude und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Manchmal misst unser Tätigkeitsfeld nur wenige Hundert Quadratmeter. Aber auch vielgeschossige Hochhäuser bringen uns nicht an die Kapazitätsgrenzen.