Thyssenkrupp Elevator, Headquarter, Düsseldorf
26. Januar 2022
Customer & Technology Center der Weidmüller Gruppe, Detmold
6. Februar 2021
alle zeigen
  • AufgabeEmpfang, Kommunikation
 

FOCKE VERDEN

SO EINE ART "WANDVERPACKUNG"

Die weltweit tätige Focke & Co. ist auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungsmaschinen spezialisiert. Im Fokus stehen Zigaretten und Hygieneartikel.

Maschinen für das Verpacken von Wänden hat unser Kunde nicht im Programm. – Aber wir! In unserer Branche nennt man das allerdings nicht Wandverhüllung, sondern … Schallschutz.

Auf unseren Anlagen fräsen und sägen wir Schlitzpaneele in Form von Platten. Etliche davon haben wir im neuen Focke-Bürogebäude an den Wänden angebracht. Das bringt eine ruhige Atmosphäre in den Alltag. An den Theken von Empfang und Kantine entfalten die Schlitzpaneel-Platten ebenfalls ihre schallabsorbierende Wirkung.


Objekt

Focke & Co, Büroneubau, Verden

Leistungen (Auswahl)

Wandverkleidungen, Türen, Schließfachanlagen, Tresen, Verkleidung von Kantinentheken