Schließfächer … Klappe zu, alles im Lot
14. April 2023
Das haben wir uns so zurechtgebogen
26. Oktober 2023
alle zeigen

Balkeneiche aus vorindustrieller Zeit

Uralter Schlachthof und dann noch das Gebälk von Dachstühlen und Scheunen aus vergangenen Jahrhunderten. Ein herrliches Ambiente für kreatives Schaffen und innovative Arbeitswelten. Im DSTRCT mitten in Berlin ist aus einem historischen Gemäuer ein völlig neues Konzept für Markthalle, Gewerbeflächen und Büros erwachsen.

Rosink hat imposante Blickfänge beigesteuert: großflächige Wandverkleidungen und eine selbstbewusste Empfangstheke. Das Material: Furnier, das aus Balkeneiche geschnitten wird. Recyceltes Holz, das ewig und drei Tage als natürlicher Baustoff Dächer und Decken getragen hat. Im DSTRCT sind diese treuen Zeitzeugen aus der vorindustriellen Welt zu einem neuen und spektakulären Leben erwacht.

 

Balkeneiche aus vorindustrieller Zeit
Lamellen_Empfang_Tresen_Wandverkleidung_DSTCT_Berlin_Photo HGEsch_rosink_objekteinrichtungen_nordhorn06
Balkeneiche aus vorindustrieller Zeit