Da will man gleich in die Wanne hüpfen

Das fliegende Krankenzimmer
13. April 2019
Allerhand an der Wand
13. Mai 2019
alle zeigen

Da will man gleich in die Wanne hüpfen

In Osterburg (Sachsen-Anhalt) entsteht ein neuer „WaschSalon“. Und zwar ein besonderer. Die Kunden schmeißen dort nicht etwa ihre getragenen Jeans in die Trommel. Wohl aber kann man gedanklich in seine neue Badezimmerwelt tauchen. Wer Lust hat, plant sein Traumbad schon mal am heimischen Rechner in 3D – noch vor dem ersten realen Kontakt mit Dusche, Armatur und Waschtisch.

In der 800 Quadratmeter großen Halle wird Rosink die große Badausstellung des Handelskontors Seevetal einrichten. Zu den Aufgaben gehören die Ausstattung von Musterkojen, Besprechungs- und Schulungsbereich.

 

... so sieht die Planung aus, wie das Orignal aussehen wird ... die Bilder folgen später ...