Zimmereinrichtungen … mit allem Drum und Drin
17. März 2023
Balkeneiche aus vorindustrieller Zeit
9. Mai 2023
alle zeigen

Schließfächer … Klappe zu, alles im Lot

Unverrückbare Position hier, totale Mobilität dort. Das ist nicht paradox, sondern Rosink. Bei der Frage nach handwerklicher und materieller Qualität sind wir stur wie eine knorrige Eiche. Entweder gescheit oder gar nicht, basta! Aber bei manchen Möbeln denken wir anders und planen den Standortwechsel ein. Zum Beispiel bei Sitzpodesten und Bänken. Die kann dann jeder nach Lust und Laune und Meeting hin und her verschieben. Und danach wieder zurück oder woandershin. Manche Kunden rollen sich mehrmals am Tag eine neue Perspektive zurecht. Unsere Möbel halten das aus. Warum? Weil wir beim Qualitätsanspruch immobil sind. So bleiben die Podeste und Bänke über Jahre mobil.

Schließfächer … Klappe zu, alles im Lot
schliessfaecher_elektronisch_mitarbeiterschraenke_postfach_rosink_objekteinrichtungen01
Schließfächer … Klappe zu, alles im Lot