Der Volksmund soll die Klappe halten

Gruß an Wilhelm Röntgen
31. Mai 2021
Luftbildaufnahmen
8. Juni 2021
alle zeigen

Der Volksmund soll die Klappe halten

An dieser Stelle möchten wird den Volksmund zum Schweigen bringen. Der behauptet ja immer, dass der Schuster die schlechtesten Schuhe hat. Als würde man sich nur für andere, aber nicht für sich selber reinhängen. Alles Unsinn!

Den Gegenbeweis liefert die Lindschulte Ingenieurgesellschaft. Statt für seine Kunden hat das deutschlandweit tätige Unternehmen diesmal was für sich geplant und gebaut: die neue Deutschland-Zentrale in Nordhorn. Das Ergebnis ist sowas von modern und mitreißend, dass wir das Schuster-Sprichwort ein für alle Mal aus unserem Wortschatz gestrichen haben.

Bei der Innenausstattung hat Rosink tatkräftig mitgewirkt. Von uns stammen unter anderem: Empfangstresen, Decken- und Wandbekleidung, Möbel, Türen, Teeküche und die Lieferung der kompletten Büromöbel.