Studentenwohnheim Hildesheim „Bude Zwölf“

VENO GmbH, Bad Bentheim
31. August 2018
RheinEnergie, Köln
30. August 2018
alle zeigen
 

STUDENTENWOHHEIM HILDESHEIM

100 Einheiten für „Bude Zwölf“ 

„Alles schon drin. Bring nur noch deine Kuscheldecke mit!“ Mit diesem Slogan bewirbt „Bude Zwölf – Campuswohnen“ rund 100 Studentenwohnungen. Sie wurden direkt neben der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim (HAWK) errichtet.

Damit wirklich alles schon drin ist, hat sich Rosink ein halbes Jahr mächtig ins Zeug gelegt. Die 23 bis 51 Quadratmeter großen Einzel- und Doppel-Appartements sind mit Schrank, Schreibtisch, Einbauküche und anderen Nützlichkeiten ausgestattet. Alles aus unserer Werkstatt und von uns eingebaut. Die Kuscheldecke gehört in der Tat nicht zum Inventar, dafür aber ein gemütliches Bett. Das braucht man schließlich auch zum Kuscheln.

 
Objekt

Studentenwohnheim Hildesheim "Bude Zwölf"

Leistungen

Ausstattung von rund 100 Appartments inklusive Einbauküchen

Entwurf

Hirsch Architekten, Hildesheim

 

Informationen zur Vermietung

https://www.budezwoelf.de/