Thyssenkrupp Elevator, Headquarter, Düsseldorf

Büroeinrichtung eines Finanzdienstleisters
14. März 2022
Focke & Co, Verden
31. März 2021
alle zeigen
 

THYSSENKRUPP ELEVATOR DÜSSELDORF

SCHLUSS MIT SCHLÜSSEL

 

Natürlich könnten wir an dieser Stelle von Ästhetik sprechen, von Oberflächen, an denen kein Fingerabdruck kleben bleibt, von funktionalen Teeküchen, von sitzfreundlichen Belägen auf den Podesten und und und.

Aber manchmal sind es die kleinen Finessen, die für Aha-Momente sorgen. So auch beim neuen Headquarter von thyssenkrupp Elevator.

Lenken wir also den Blick auf den Schrank mit vielen kleine Türen. Typisch für … genau! Aber von Schlüssellöchern und dergleichen ist nichts zu sehen. Trotzdem handelt es sich um Schließfächer. Die Schlösser mit RFID-Tag befinden sich hinter der Fassade. Die Mitarbeiter ver- und entriegeln sie mit ihrer Zutrittskarte für das Gebäude. Schauen Sie mal: Das sieht einfach klasse aus!

Objekt

thyssenkrupp Elevator, Headquarter, Düsseldorf

 

Leistung (Auswahl)

Teeküchen, Schließfächer, Garderoben, Sitzbänke, Sitzpodeste, Vorhänge

Entwurf

sbp Seel Bobsin Partner Design-Konzeptionen, Hamburg

Fotos

Knockedesign, Hannover