Büroeinrichtung eines Finanzdienstleisters

Olympus Campus, Hamburg
24. März 2022
Thyssenkrupp Elevator, Headquarter, Düsseldorf
26. Januar 2022
alle zeigen
 

FINANZDIENSTLEISTER FRANKFURT UND LUXEMBURG

„HABEN SIE MAL EBEN 40 TEEKÜCHEN FÜR UNS?“

 

 

Bei manchen Kundenanfragen stutzen wir einen Moment. 40 Teebeutel auf Vorrat ja, aber 40 Teeküchen? Hmm!

Trotzdem hat alles geklappt. Weil wir so in Schwung waren – schon der Gedanke an Darjeeling belebt uns – haben wir gleich noch mehr Möbel gebaut und auf 27 Etagen verteilt.

Besonders „lebhaft“ sind die mobilen Sitzbänke und Podeste. Die wechseln ständig ihre Position, weil die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kunden immer was anderes im Sinn haben. Hier ein Meeting mit zehn Leuten – „kommt, wir verrücken die Sitzpodeste“. Dann eine Dreierrunde – „schnell mal die Bänke zusammenschieben“. Und irgendwann will man ja auch mal für sich alleine sein. Kurzum: Manche Möbel auf diesen Büroetagen sind stets in Bewegung. Bis auf die Teeküchen, denn die ruhen in sich.

Objekt

Büroräume eines Finanzdienstleisters

Leistung (Auswahl)

Garderoben, Spindschränke, Postverteiler,
Teeküchen sowie Sitznischen, Podeste und Bänke